Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
lasst uns kämpfen, dass wir es schaffen werden!
4.8.06 15:04


Der Kreis zerbricht... mein Freundeskreis. Wir sind alle viel zu weit gegangen. Es hätte niemals so weit kommen dürfen. Und das wissen wir alle. Nur manche können nicht mehr anders. Man muss nicht jede Handlung oder das was passiert ist immer weiter überbieten. Das tut uns nicht gut, wir gehen daran kaputt... aber wir schweigen...


schweigen ist mehr, als nichts sagen. schweigen hat macht. sie haben alle geschwiegen, weil sie dachten, wer nichts sagt kann nichts anrichten. sie irrten in ihrem schweigen. und niemand sagte es ihnen.

[Gyde Callesen]

28.2.05 17:13


das Leben ist schön!

Es geht mir richtig gut im Moment. In der Liebe läufts wunderbar, fühle mich total geborgen, ich kann wieder essen, wieder schlafen...
es geht mir einfach gut!
28.7.06 13:30


das baby geht mir einfach nicht aus dem kopf. wenn ich irgend wo babygeschrei höre, zucke ich vor schreck zusammen. das ist mir heute in der stadt sehr stark aufgefallen.
bin müde und würde gerne früh schlafen gehen, habe aber nachher noch selbsthilfegruppe und wollte noch mit der fachschaft zum quizzen gehen...
werde eben versuchen, mich davor noch etwas auszuruhen.
26.7.06 17:05


Ich glaube es nicht, ich habe heute in einem Hauseingang mutterseelenallein ein kleines Kind gefunden. Vielleicht 9/10 Monate alt. In einem Fahrradanhänger, halb in der Sonne und hat gebrüllt wie am Spieß. Hab die Kleine dann auf den Arm genommen und mir überlegt, was ich jetzt machen soll. Hab dann erst mal versucht, sie zu beruhigen, wasser zu trinken gegeben, gesicht gewaschen. letztendlich saß ich ne halbe Stunde mit der Kleinen im Arm in diesem Hauseingang und hatte gerade die Nummer der Polizei gewählt als dann der Vater kam "Ach, ist die Kleine schon wach? Ich war doch nur ne Stunde weg [war im Arbeitsamt, das nebenan liegt] und wollte sie nicht wecken.
Warum gibt es solche Menschen? Und warum dürfen solche Menschen Kinder haben?
25.7.06 18:31


huiiiii............!
22.7.06 10:22


ich brauch doch keine hilfe...mir gehts doch gut
20.7.06 23:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
about
life
dreams
work

Gästebuch
Kontakt
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de