Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Wieder zu Hause...

Habe die letzte Woche mit M. in München verbracht, war eigentlich total schön, nur dass ich mir irgend wo ne MD-Grippe eingefangen hab und dann zwei Tage mit tierischen Magenkrämpfen im Bett gelegen hab. Sind dann am Donnerstag vorzeitig abgereist. Haben aber trotzdem viel rausgeholt. Habe uns die eine oder andere Kirche angeschaut, waren spazieren, in der Glyptothek, Shoppen und schön essen (unter anderem im C.A.D.U. --> Café an der Uni. Sehr zu empfehlen!!!).
War ein echt total schöner Urlaub, von meinem Bauchschmerzen mal abgesehen.
Schade ist allerdings, dass ich auf Grund dieser bescheuerten Grippe den Geburtstag von Sunny verpasse (An dieser Stelle übrigens: Alles, alles Liebe zum Geburtstag ).
26.8.06 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
about
life
dreams
work

Gästebuch
Kontakt
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de