Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
mich reißt es grad voll in ne Krise... ich weiß nicht, warum. Ich habe eigentlich keine Probleme damit, einen Abend alleine zu sein. Ich habe mich sogar darauf gefreut, weil ich mein Zimmer aufräumen wollte und auch sonst noch so viel zu tun habe. Jetzt sitze ich hier und kämpfe gegen den SVV-Druck. Dabei geht es mir doch eigentlich total gut. Ich habe eine wunderschöne Beziehung, total liebe Freunde, ein eigentlich sehr schönes Leben, ich habe heute mit meinem FSJ angefangen. Und trotzdem scheint gerade alles sehr sinnlos.
Ich fühle mich schmutzig, klein, hässlich und alles andere als liebenswert...
auch wenn ich doch eigentlich stabil bin:
haltet die welt an. ich möchte aussteigen. zumindest im moment.
1.9.06 23:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Samirah (2.9.06 13:35)
Hey, nächstes Mal rufste mich an, ja?



Sunny / Website (2.9.06 18:01)
ich bin auch für dich da, wenn was ist, dass weißt du auch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
about
life
dreams
work

Gästebuch
Kontakt
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de