Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Krise überwunden

ich glaub, ich habs geschafft. Ich schluck jetzt noch was zum schlafen und dann werd ich ins Bett gehen. In der Hoffnung, dass ich Matthias höre, wenn er anruft. Sonst steht der nämlich die ganze Nacht vor meiner Haustüre (ist noch unterwegs und ruft mich an, damit ich ihn reinlassen kann)... und das muss ja nicht sein.

... apopros "rein lassen"...ich will doch nur bei dir rein... ja ja, is klar ;-) gell, Frau mit dem Eimer *g*
2.9.06 01:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Eimer (2.9.06 02:33)
Wie jetzt, du auch? ;-) Is denn bei mir Tag der offenen Tür?
Schön, dass es dir besser geht! Schlaf gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
about
life
dreams
work

Gästebuch
Kontakt
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de