Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Kindheitstraum

Es war mein größter traum, den ich mir gestern erfüllt habe: ich habe Geige gespielt. Das erste Mal dieses Instrument in der Hand gehabt und nach zwei Stunden "Der Mond ist aufgegangen" gespielt... Man könnte davon ausgehen, dass ich in dieser Hinsicht ein Naturtalent bin *gg*
Falls irgend jemand eine Geige für mich hätte: Ich hätte ne Gitarre zum Tauschen
4.10.06 21:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Samirah (7.10.06 19:20)
Ich hab dir ja jetzt ne Geigen-Connection vermittelt - reicht das für mal-Gitarre-leihen? *liebguck*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
about
life
dreams
work

Gästebuch
Kontakt
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de